Sanitärarmaturen

Wasser ist Lebensmittel im ureigensten Sinne: Ursprung des Lebens, Bestandteil aller Lebewesen, lebenswichtiges Nahrungsmittel und immer mehr auch Quelle für Entspannung und Genuss.

Ein Bad ist heute mehr als ein rein funktionaler Raum – es ist die Oase im Haus, in der wir alleine, unerreichbar und ungestört sein dürfen. So ist Duschen oder Baden in unserer von Wohlstand geprägten Welt heute weit  mehr als nur Reinigung: mit besonderen Effekten, Düften, der passenden Beleuchtung oder Musik bereichert, kann es ein Kurzurlaub vom Alltag sein, der hilft, total abzuschalten und neue Kraft zu tanken.

Unsere Mitgliedsfirmen beschäftigen sich mit Wasser in all seinen Facetten vom faszinierenden Badeerlebnis bis hin zu Einsparmöglichkeiten und Sicherheitsfunktionen.



 

Download Broschüren

 

Schauen Sie einmal unter dem Punkt pdf.


Dort finden Sie einige Broschüren und Informationen zum Thema Wasser als Download-Dateien.